Was ist das?

2 Antworten

Ob es das ist, was vermutet wird, sagt Dir ein Arzt.

Auf deinem Bild erkennt man das nicht so, aber ich vermute das ist ein harmloses Fibrom.

Das kann man sich entfernen lassen.

JamieZocker
Fragesteller

Danke, hab mir seit ner stunde den kopf zerbrochen was das sein könnte und rumgegoogelt, hätte direkt fragen sollen statt meine zeit mit rumgoogeln zu vergeuden.

LittleMac1976  20.02.2022, 00:59
@JamieZocker

Ich weiß nicht ob das jeder hat, aber viele. Ich hab das auch unter den Achseln. Solange es keine Schmerzen oder Beeinträchtigungen mit sich bringt, ist das einfach nur "nicht schön". Solltest du damit Probleme haben, wende dich an deinen Hautarzt, das ist ist Nulllkommanix entfernt.