Was ist das unter meiner Achsel?

6 Antworten

Das ist ein Pickel. Wahrscheinlich hat sich da mal ne Haarwurzel entzündet.

Kann so vieles sein... eingewachsenes Haar, Abszess, Lipom, Talgdrüse, usw...

Ich würde es säubern und mit chirurgischen Werkzeug öffnen :)

Aber ist nicht jedermanns Sache...

Ich würde mal auf eine verstopfte (Talg?)Drüse tippen - (noch) nicht entzündet. Mal ärztlich vorstellen und dort (!) ggf eröffnen lassen.

Ich tippe auf einen Abszess. Zeig es bitte einem Arzt. Ich hatte das schon öfters. Der Arzt kkann es öffnen und den Eiter abfliessen lassen..

T3Fahrer  14.09.2021, 15:51

Aber ein Abszess würde eigentlich schmerzen… Ärztliche Vorstellung ist trotzdem sinnvoll.

Ein Pickel, ggf. ein Abzess. Mehr kann man dazu nicht sagen.