Kann ich das mit Sport wegbekommen?

9 Antworten

Also erstmal, keine Panik.

Du solltest es mit etwas Ausdauer-Sport (viel Wandern, leichtes Joggen oder regelmäßiges Schwimmen) probieren.

Achte darauf viel zu trinken und die Ernährung etwas umzustellen.

Es sieht für mich einfach nach normaler Cellulite aus. Die Falte kann auch von deiner Sitzgewohnheit kommen. Je nachdem wie oft du sitzt, lagert der Körper dann Körperfett so ein das es mitunter komisch aussehen kann.

Abnehmen + Muskelaufbau

  • Sport (Kraftsport + Kardio, evtl. HIIT)
  • weniger essen (Defizit von 300kcal wäre gut)
  • Fett im Essen ist gut, so lange du das Kaloriendefizit hast
  • Zucker und weißes Mehl ist immer schlecht
  • Obst (3-5 Hände voll) + Gemüse ist gut
  • Fruchtsaft, Fruchtjoghurt, etc. ist schlecht

Sport und Kaloriendefizit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
el7699
Fragesteller

Sind das vielleicht reiterhosen ? Und danke lg

Das ist Fettgewebe.

Mit viel Ausdauersport bekommst Du das innerhalb von 10 Monaten in den Griff.

Ja mit Sport und gesunde Ernährung bekommst du dies weg, belese Dich im Internet oder geh ins Fitnessstudio.

el7699
Fragesteller

Danke

sind das vielleicht reiterhosen was ich habe ? Lg