Was ist da passiert?

3 Antworten

Vielleicht ist es auf deiner Katze gelandet, die dann aber schnell weggelaufen ist.

Oder es ist auf deine Kleidung geplumpst und du hast es nicht gemerkt.

Rebinnn73
Fragesteller

Hab auch auf meine Kleidung geckuckt. 𝕌𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞

Hallo,

ist der Fleck vielleicht nicht auf dem Boden gefallen sondern an deine Kleidung / Schuhe oder an Gegenstände in der unmittelbaren Umgebung? Konntest du ein Geräusch hören wie der Fleck aufgeprallt ist? Vielleicht dachtest du nur er sei auf den Boden gefallen, aber in Wirklichkeit klebt er gerade woanders. Am besten nochmal sicherheitshalber nachschauen.

Liebe Grüße! :)

Igitt, hast du wahrscheinlich bis zur nächsten Wäsche an den Klamotten oder bis zur nächsten Dusche an dir selbst herumgeschleppt..... oder es klebt noch immer irgendwo am Kühlschrank, am Stuhlbein oder sonst wo. Igitt!

Rebinnn73
Fragesteller

Ja habe ich. Ich habe an mich geckuckt überall und wozu das igit.