Parfum von ihr auf meinen Sachen?

5 Antworten

Entweder sie hat sich an deinen Sachen gerieben oder ihren Duft daran versprüht, damit sie dir im Gedächtnis bleibt.

Spreche es doch einfach mal an.. sag sowas wie "Mensch, irgendwie hat es das letzte mal immer noch nach dir gerochen, auch als du schon lange weg warst." Vermutlich lächelt sie dann und du weisst bescheid.

Ihr beide mögt euch doch.

Shorty280577
Fragesteller

Da hast du recht, das wird das beste sein sie einfach zu fragen. Sie geht mir ohnehin nicht aus dem Kopf. Danke dir

Vielleicht hat sie Deinen Bademantel angezogen und sich in Dein Bett gelegt? Oder die Sachen einfach mit ihrem Duft besprüht? Vielleicht steht sie auch auf Dich und will, dass Du durch den Geruch an sie denkst? Das sind aber alles nur Vermutungen. Wenn Du Klarheit willst, sprich sie darauf an!

Ich denke, sie möchte MEHR als nur Freundschaft von dir.

Sie sprüht ihr Parfum auf deinen Bademantel und deine Decke, damit du dich aufgrund des Duftes an sie erinnert fühlst...was ja geklappt hat.

Vielleicht möchte sie erreichen, dass bei dir dann das erotische Kopfkino losgeht und dir *ich weiß nicht was* mit ihr vorstellst. Im Bademantel...bzw. im Bett....ähm...ja.

Sie war Duschen und mit deinem Mann im Bett.

Woher ich das weiß:Recherche

Shorty280577
Fragesteller

😂😂 Der Mann bin ich und bin Single

Vielleicht haben Deine Sachen ja gemieft, und sie hat sie mit ihrem Parfum besprüht ^^

Shorty280577
Fragesteller

Das denk ich jetzt nicht da es bei mir sauber ist ... aber danke für deinen Beitrag 😂😉

11marion11  11.05.2023, 09:02
@Shorty280577

Klar kann es bedeuten, dass sie sich Dein Zeug angezogen hat oder sich auf's Bett gelegt hat. Aber da sie für Dich arbeitet und Du es eben nicht genau weißt, würde ich da nicht allzuviel hineininterpretieren.