Freundin macht Schluss würde aber mit kommen an Familienfest?

7 Antworten

Wenn du noch Gefühle für sie hast, macht eine F+ keinen Sinn. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mach ihr klar, dass es so nicht geht, entweder ganz oder gar nicht.

Oder ihr einigt euch grundsätzlich auf eine offene Beziehung, dann kann ja jeder Sex außerhalb haben.

Hallo!

Denke die gute Dame sollte sich mal klar machen was sie will!

Ich persönlich würde nach einem "Schluss machen" keine Termine mehr mit ihr wahrnehmen - Punkt!

Und dieser Blödsinn mit F+? Sonst geht's noch? Würde mich da nicht drauf einlassen, ehrlich nicht. Sie kann dich doch nicht erst vor die Tür setzen und dann einen auf Friend F+ machen?!

Naja, entscheide du - für mich wäre die Sache erst einmal erledigt. Grüße

Kann sein, dass Du Sie zu sehr einengst in der Beziehung. Wenn Sie in der Beziehung für Dich die Welt war und Du hast sonst nichts anderes gemacht, so kann es schnell einengend wirken. Denn keine Frau braucht einen Freund, der nichts zu tun hat und sich nur um die Freundin kümmert.

Wie Du es besser machen kannst? Setze dir Ziele und Prioritäten. Fokussiere auf Dich selbst und geh sogar für eine Zeit diese F+ Geschichte ein und zeige Dich gegenüber Ihr gelassen. Wenn Sie merkt, dass Du neben Ihr auch dein ganz eigenes Leben lebst, könnte Sie wieder Interesse an der Beziehung bekommen.

Ich würde Freundachaft + nicht mitmachen und sie auch nicht zur Familienfeier mitnehmen. Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann lass es einfach sein.