Die Schwester Meiner Freundin Beleidigt mich und sie Beschützt mich nicht?

4 Antworten

Stell doch einfach mal deine Freundin zur Rede und fage sie direkt, wie sie zu dir und ihrer Schwester steht und ob sie bereit ist für die Rettung eurer Beziehung den Kontakt zu der Schwester abzubrechen. Dementsprechend wie sie antwortet, würde ich an deiner Stelle eine Konsequenz ziehen. Kein Mensch hat es verdient, sich mit rassistischen Äusserungen beleidigen zu lassen. Egal von welchem Fleck dieser Erde, hier gibt es das Grundgesetzt, dass mit den Worten anfängt: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Mein Rat: Setze deiner Freundin die Pistole auf die Brust und je nach Antwort handle so, dass es dir dann gut geht. Egal ob mit oder ohne Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Hier kann dir keiner Rat geben, da wir nicht die Gegebenheiten, das Umfeld sowie Vorgeschichten kennen. Um sich eine Meinung zu bilden, braucht es immer zwei Versionen.

Tipp: Versucht euch alle an einem Tisch zu setzen und ohne Beleidigungen über die aktuellen Probleme zu reden, wichtig ist dabei das keiner dem anderen ins Wort fällt.

Bedenke ..... Blut ist dicker als Wasser.

Kutoshikimimo
Fragesteller

An einen Tisch setzen wird schwierig die Schwester wohn ungefähr 6 Stunden entfernt und hat mich noch nie getroffen nur einmal am Handy haben wir telefoniert weil meine Freundin wollte das ich mich vorstelle deswegen weiss ich nicht was sie für ein Problem mit mir hat

Nova2040  07.11.2023, 02:02
@Kutoshikimimo

Nun, bei Entfernungen machen wir eine Videokonferenz, nicht nur auf der Arbeit, sondern auch oft privat. Wichtig ist bei euch eine Aussprache, diese wird entscheiden was zu tun ist.

Ja, das ist ganz schlecht, dann steht sie nicht 100% zu dir.

Ich disse den Freund meiner Schwester öfter spassig, wie man es halt unter Männern macht.

Meine Schwester lacht auch immer mit, ich würde meine Frau erschlagen, wenn sie mir so in den Rücken fiele.

Kutoshikimimo
Fragesteller

Danke es fühlt sich halt nur so an das ich das ich der schlimme bin

Ja was soll man sagen? Kompletter Kindergarten.