Iat es schlimm, massenweise Schweiß einzuatmen?

7 Antworten

Schädlich nicht, aber unangenehm. Habe ein Kumpel von 230 Kilo, wenn der der auf das Klo geht und Stuhlgang hat, riechts auch anderes als bei "normalen" mehr so als wenn ein Waldesel geschissen hätte

Deine Schilderung ruft einen Würgreiz in mir hervor. Zukünftig mehr auf Reinlichkeit achten; nach dessen Besuch alles abziehen, Matratze in die Sonne stellen, abklopfen und frisch beziehen. Schweiß ist die Nahrungsgrundlage für Milben und Bettwanzen...

Eisbaer0022  28.06.2021, 11:43

Ja eben und wenn dann noch im Bett gefurzt wird wie Nilpferd..." das Fenster dabei zu...ist nicht schön

abziehen und waschen, statt drauf chillen. LG

Nein es ist nicht schädlich, ihr solltet das Fenster in der Nacht offen lassen damit frische Luft rein kommt und die Luft im Raum wieder rausgeht damit ihr in Ruhe schlafen könnt. Am Tage könnt ihr das ja auch machen, macht einfach ein fliegengitter ran und Fenster auf.

bei so heißen Temperaturen schwitzt man nun mal. Beim nächsten mal die Wäsche gleich waschen und nicht ewig audünsten lassen. Schwerwiegende gesundheitsschäden sollte es nicht geben, aber der geruch ist natürlich unangenehm.