Glitches in der Realität?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es Glitches in der Wirklichkeit gibt. Man denkt an sowas, wenn man schon mal davon gehört hat. Wer aber von Glitches noch nie was hörte, kann auch nicht auf die Vermutung kommen. Dann sucht man im Auto ausführlich, weil man es nicht für möglich hält, dass sie einfach verschwinden kann. Sie kann auch beim Aussteigen vom Auto weg gedriftet sein, hinter ein Rad z.B. Und beim Wegfahren bleibt sie da natürlich liegen und du findest sie im Auto niemals mehr. ;-)

Wenn wir unterstellen das wir in der Matrix leben wäre es denkbar. Aber eigentlich nee

Hab heute wat erlebt.

Bin gerade nachhause gelaufen, als ich nen großen Vogel (Falke oder dieser Mäusebussard) gesehen hab, wie er auf einen Baum gelandet ist. Ob die Zweige sich bewegt haben, weiß ich net. Auf jeden Fall ist er wieder weggeflogen, auf ein Haus zu, und dann ist er einfach verschwunden. Futsch. Hab mich noch umgeguckt, aber hab nichts von dem Vogel gesehen. Chillig :p Entweder das war ein Shift (bin wahrscheinlich ein Therian), ein Glitch oder ich bin einfach doof :D Denke es war das letztere, PAHAHA-

Schönes Leben! :)

Wenn dann glitcht man nur in den Backrooms.