Was ist Creme Brulee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einmal hier:

http://www.lecker.de/creme-brulee-23250.html

Das ist ein schönes Rezept. Statt des Brenners kannst du die Creme auch unter einen vorgeheizten Grill stellen um den Zucker zu karamellisieren. Ist schon sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fetter Vanillepudding mit Karamell, ist übrigens leicht ganz selbst zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crème brulée schmeckt ein bisschen wie Vanille-Pudding mit Karamellkruste (nur feiner). 

Rezepte findest du genug im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein französisches Dessert. Es schmeckt sehr süß, nach einer Mischung aus Vanille und Karamell meiner Meinung nach. Ich finde es toll für besondere Tage, aber das ist auch Geschmackssache. Ich würde mir ein Fertigpäckchen holen (fertige Creme Brulle kostet ziemlich) und es einfach mal ausprobieren. :)

Alles Liebe

Rika-Chan Tachibana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?