Was ist Creme Brulee?

4 Antworten

Es ist ein französisches Dessert. Es schmeckt sehr süß, nach einer Mischung aus Vanille und Karamell meiner Meinung nach. Ich finde es toll für besondere Tage, aber das ist auch Geschmackssache. Ich würde mir ein Fertigpäckchen holen (fertige Creme Brulle kostet ziemlich) und es einfach mal ausprobieren. :)

Alles Liebe

Rika-Chan Tachibana

Crème brulée schmeckt ein bisschen wie Vanille-Pudding mit Karamellkruste (nur feiner).

Rezepte findest du genug im Netz.

CaptainCater
Fragesteller

Danke ^^

fetter Vanillepudding mit Karamell, ist übrigens leicht ganz selbst zu machen.

Schau einmal hier:

http://www.lecker.de/creme-brulee-23250.html

Das ist ein schönes Rezept. Statt des Brenners kannst du die Creme auch unter einen vorgeheizten Grill stellen um den Zucker zu karamellisieren. Ist schon sehr lecker.

 - (Essen, kochen, Rezept)