Was ist Boku no picu und warum sagen alle das es so schlimm ist?

3 Antworten

Es ist ein Hentai und die meisten haten es nur, weil es andere tun. Aber von manchen habe ich dumme Gründe gehört, z.b.:

  • Es ist Pervers... (no shit Sherlock, das hätte ich bei einem HENTAI nicht erwartet kappa)
  • Es ist schwul. (...und?)
  • Es beinhaltet angeblich 7 - 10 jährige. (Sie sind 14 - 16 Und Wahrscheinlich 90% aller Hentai Charaktere haben dieses Alter. Und selbst wenn sie 10 wären, finde ich es nicht schlimm. Es gibt auch tausende andere Shouta/Loli (Kinder) Hentai, aber irgendwie wird bei Boku no Pico so getan, als wäre das der einzige.

Also: Er ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Schau es nicht. Es geht um einen älteren jungen der eine 9 jährige trap durchmimmt.

Hallo,

In Boku no Pico geht es darum das ein ungefähr 30 Mann sex mit einem 14 jährigen Jungen hat. Mehr muss ich nicht sagen oder :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

nai96  19.04.2021, 11:43

Er ist meines Wissens sogar erst 8 oder 9

Lqlallalalal  19.04.2021, 11:46
@nai96

Ja, kann auch sein. Sein alter wurde noch nicht bestätigt. Er könnte theoretisch sogar 18 sein

Enricotaku  19.04.2021, 14:05

Das ist nur die erste Folge. Außerdem war Pico doch damit einverstanden, weswegen ich es nicht so schlimm finde.

Lqlallalalal  19.04.2021, 14:08
@Enricotaku

Ja, aber ist trotzdem Illegal, da die Eltern noch nicht damit einverstanden waren, auch wenn es Legal wäre fände ich es trotzdem nicht so cool von diesem Mann