Frage von Nadinehilftdir, 78

Was ist besser The 100 oder The Walking dead?

Ich finde The Walking dead besser als The 100. Was findet ihr besser? Ich habe eine Wette mit meiner Freundin, sie findet the 100 besser:) eure Meinung ist gefragt 💜

Antwort
von buecherleserin9, 47

The 100.
Ich habe früher TWD mega gefeiert, aber die 6. Staffel schon garnicht mehr verfolgt (nur die ersten 2 Episoden).
Es ist einfach immer das selbe und von den beiden Serien ist für mich persönlich The 100 zurzeit die stärkere.

Kommentar von Nadinehilftdir ,

Naja aber bei The Walking Dead kann auch sehr abwechslungsreich sein. Ich würde dir empfehlen die 6. Staffel zu en de zu schauen den es passiert noch so einiges :) Danke für deine Antwort

Kommentar von buecherleserin9 ,

Ich weiß schon alles was in der 6. Staffel passiert :-)
Wenn nicht durch die Comics, dann durch Fanseiten, Blogs und YouTube.

Antwort
von Annibunny03, 14

Ich würde dir The Walking Dead raten denn ist wir immer wieder spanndet.

Antwort
von 19umut07, 27

Twd finde ich besser aber eine aus the100 spielt auch bei fear the walking dead mit.

Antwort
von Max2020, 12

Beides ist guckbar ;) Aber TWD ist eigentlich cooler ( Wenn man mal von einigem unlogischen Verhalten der Charaktere absieht :D)

Antwort
von melina11082002, 14

Beides gut

Antwort
von Werwiewas2018, 19

Ganz klar the walking dead

Antwort
von DeinNiklas, 39

The 100 !!! BESSER JA BESSER 

Antwort
von Marierosarius, 22

Das kann man nicht festlegen da jeder unterschiedlich ist und logischerweise andere Interessen hat. Über sowas zu wetten macht keinen Sinn vorallem da die Serien nicht den selben Bekanntheitsgrad haben. Klar das dann mehr Leute twd sagen

Antwort
von xXKayroXx, 23

The 100 ist meiner Meinung nach besser.  

Antwort
von JohnTasse, 37

The walking Dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten