Was ist besser Redbull, Monster oder Rockstar?

6 Antworten

wenn es um eiskalte getränke geht monster, wenn es um energy auf zimmertemperatur geht red bull.

Die meisten sagen einfach Redbul. Aber alle die Redbul sagen haben keine Ahnung! Sorry, Redbul ist absolut überteuert und schmekt nicht gross anderst. Wahre Energy deink Liebhaber sind Roclstar oder Monster fan, riesige Pproduktpalette, viele Sorten, guter Geschmack und guter Preis! Redbull ist mwhr so der mainstream klassiker

Kevmate1  08.07.2022, 15:25

Soll nicht böse gemeint sein aber nach deiner Aussage soll man darunter verstehen das jede Person den gleichen Geschmack hat

Ich finde Red Bull ist so angenehmer zu trinken aber Monster und Redbull lecker

Kalt Monster, warn allerdings ungenießbar. Rockstar ist eigentlich immer gut aber kalt am besten. Red Bull ist zu teuer und schmeckt kaum anders als Rockstar.

Fazit:

Monster Energy ist mein persönlicher Sieger

Fast alles gleich gut. Der Geschmack entscheidet,oder der Preis - je nach dem. Mein Fazit: das Original ist immer noch das Beste!