was ist besser hummel oder nashorn in world of tanks, weil irgendwie ist nashorn billigeer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hummel ist eine Artillerie, das Nashorn ein Jagdpanzer. Die kann man schlecht vergleichen. Das sind komplett verschiedene Spielweisen. Von daher ist es auch egal, welcher davon günstiger ist.

Cream31415926
Fragesteller

achso dachte nashorn wäre auch artillerie, danke für die antwort, dann spiele ich auf hummel

Keine Ahnung aber hab ne Idee ne mm das was teurer ist ist dann zu 90% besser

ps: hast du erst nach dem Schreiben der Überschrift gemärkt das es ein Haupt Thema gibt 😃😂