Was ist besser fürs Wohnzimmer, TV Beamer oder Ein guter Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fernseher 100%
TV Beamer 0%

5 Antworten

Fernseher

Die Bedienung ist einfacher, man spart Strom und es gibt ja mittlerweile große TVs, die man sich an die Wand schrauben kann. Glaube unsere TV hat 75 Zoll (191 cm) - kann etwas erkennen! Reicht mir! ^^+gg

Fernseher

je nach größe des wohnzimmers kann ein beamer besser als ein fernseher sein.

wenn du 15-20 meter distanz zum bild hast, würde ich einen beamer empfehlen, weil du dann eine größere bildfläche hinbekommst.

ein 80 Zoll Fernseher bringt dir bei 20 metern wenig.

Fernseher

Für nen Beamer ists idR zu hell

Fernseher

Ich finde Fernseher schon gut.