Was ist besser für ein Anfänger Kronengecko oder ein Leopardgecko?

2 Antworten

Das typische Anfängertier gibt es nicht . Bei jedem Tier handelt es sich um ein Lebewesen und alle Lebewesen sind gemeint , dass sie bestimmte Bedingungen an ihren Lebensraum stellen . Allerdings gibt es Tiere , die es dem Pfleger leichter machen und schon mal Fehler verzeihen und sich mit den arrangieren , was sie haben . Andere Tiere fallen schon beim kleinsten Fehler vom Baum .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Eine kleine Starthilfe zur Terraristik > http://www.acanthurus.de/Starthilfe.html

Ich würde dir leopardgeckos empfehlen da kronengeckos einem leicht aus der Hand springen können;)

Woupi1
Fragesteller

Danke ^^ Glaub es sind 5 Jahre zu spät ^^