Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 69%
Rocket League 19%
Fortnite 13%

3 Antworten

Je nachdem, Minecraft ist am entspanntesten und macht Spaß wenn man viele Freunde am Start hat.

Rocket League ist ein Spiel was finde ich alleine kein Spaß macht.

Fortnite ist overall eigentlich immer noch mit das beste Spiel meiner meinung nach, gibt zwar leute die rumheulen weil alle gut bauen können aber dann sollte man es einfach selber lernen. Denn in dem Spiel immer besser zu werden finde ich macht riesen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das beste Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Minecraft

Legenden Spiel was immer random Phasen bekommt wo es richtig Bockt.