Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fahrrad 100%
Roller 0%
Scateboard 0%

6 Antworten

Fahrrad

Normalerweise ist das Fahrrad der beste Kompromiss.

Roller (ohne e) hatte ich auch eine Weile. Der lag immer im Kofferraum meines Autos und war für die "letzte Meile", wenn's am Zielort keine Parkplätze gab.

eRoller finde ich nur unpraktisch, schwer und teuer. Die machen nur am Anfang ein wenig Spaß.

Scateboard und Longboard sind/waren trendige/kultige Spaßfahrzeuge, sind aber nicht wirklich nützlich

Fahrrad

Wenn es nur um die Geschwindigkeit geht definitiv das Fahrrad.

Der vorteil von Skateboard und Roller liegt ja vorallem darin dass sie handlicher sind als das Fahrrad. So ein Skateboard kann man sich halt auch gut unter den Arm klemmen wenn man irgendwo rein geht und muss es nicht draußen anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich fahre in Hamburg wegen dem Verkehr immer mit dem Fahrrad in vielen fällen, bin ich schneller als ein Auto

Fahrrad

Mit dem Fahrrad ist man schnell und man schadet der Umwelt nicht und macht zusätzlich noch Sport!

Grüsse

Fahrrad

Fahrrad ist davon am Besten. Man ist schnell dort, wo man hinmöchte :D