Was haltet ihr von City-Roller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fahrrad ist besser 67%
Roller ist besser 17%
Ist doch egal 17%

2 Antworten

Du meinst so einen Kickroller?
Hat seine Vor- und Nachteile gegenüber einem Fahrrad. Ist anstrengender und benötigt recht ebenen Untergrund, für längere Strecken keine gute Wahl.
Dafür aber kompakt und wird weniger gerne gestohlen.
Ich habe einen Roller im Kofferraum um in die Innenstadt zu fahren, wo man nicht mehr parken kann. Schneller als zu Fuß ist man damit alle mal, und mein Fahrrad würde wohl sofort gestohlen, wenn ich es da anschließen müsste.

Ist doch egal

Naja nicht wirklich egal aber mir ist beides Recht. Schließlich hat auch beides seine Vorteile.