Mit was bewegt ihr euch meistens fort?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Auto 41%
Bus/Bahn/Zug 29%
Fahrrad 17%
Motorad 7%
Boot/Schiff 5%
long-/skate- Board 0%
Flugzeug 0%

9 Antworten

Bus/Bahn/Zug

Bin immer weite Strecken unterwegs und PKW ist mir zu gefährlich und zu anstrengend.

Motorad

Je nachdem ob Distanz oder Zeit gefragt ist. Die meiste Zeit über wohl zu Fuß, aber motorisiert dafür in der Summe die größeren Distanzen.

Auto

Für mich die praktikabelste Lösung im Alltag, da ich unmittelbar nach der Arbeit auf dem Heimweg diverse Dinge erledige: Einkaufen, Friseurbesuche und Training, exempli causa.

Auto

Ich nehme meistens das Auto, die Strecke könnte ich nicht laufen und die öffentlichen Verkehrsmittel nützen mir auch nichts, da würde ich für den Weg 2 Stunden brauchen und mit dem Auto knapp 20 Minuten.

Auto

Mit dem Auto und danach kommt Bus/Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.