Was kann man mit meinen Freund unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eis essen und dannach wohin fahren 40%
Fahrrad fahren 30%
Skatepark 20%
Escape room 10%
Jugendtreff gehen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad fahren

Ich würde nichts teueres planen. Dein Freund hat wahrscheinlich keine 100 Euro und wird sich unwohl fühlen, egal ob du für ihn bezahlst oder er alles ausgeben soll, was er hat. Ich würde ein Cafe, Picknick, Jugendtreff, Fahrradtour oder so in der Richtung wählen, je nach Wetter und Laune. Dem Freund ein Eis zu schenken ist nett und schön, ein Escape Room Besuch fände ich übertrieben/unangenehm. Das ist aber meine Erfahrung, du weißt sicherlich besser als ich, womit sich dein Freund wohl fühlen würde.

Gutefragepro890
Fragesteller

Also escape room wäre doch geil und spannend.

FreieFrage  11.04.2024, 20:19
@Gutefragepro890

Sicher, wenn es preislich für euch beide in Ordnung ist. Aber selbst als Berufstätige finde ich die Preise heftig.

Eis essen und dannach wohin fahren

Eis essen und danach LaserTag(wenn ihr noch mehr Leute habt),Kletterpark.

Oder Eis essen und dann in Skatepark

Escaperoom ist nur für zwei meist etwas schwer.

Fahrrad fahren

Ne Fahrradtour ist immer nice, vor allem bei dem Wetter grad.

Das ganze könnte man ja auch gut mit einem Picknick verbinden.