Was ist aus dem Auswandererpaar nach Spanien aus "Mein Neues Leben" geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal über Facebook. In welchem Ort waren sie? Die Costa Blanca ist ja nicht gerade ein Kuhdorf. Wenn du den Biergarten auf einem Flohmarkt entdeckt hattest, dann war der nicht fest, sondern sie ziehen da von Flohmarkt zu Flohmarkt, oder?

Sonnenschiff
Fragesteller

Danke fuer Deine Antwort. Leider weis ich den Nachnamen der beiden nicht, das braucht man doch fuer Facebook, oder? Der Ort hies Polop , ist in der Naehe von Benidorm, ist aber ein kleines Nest, aber ein grosser Flohmarkt.

salsabachata  19.07.2013, 18:58
@Sonnenschiff

Bei Facebook gibt es ja auch Sites, z.B. von Restaurants, Märkte, Gemeinden.

Ich habe mal überall ein bischen geforstet. Einen Mercadillo (Wochenmarkt) mittwochs und einen Rastro (Trödelmarkt) sonntags in Polop gefunden. Allerdings stand da nichts über die zwei.

Was die Suche extrem schwer macht ist auch die große Anzahl an Oktoberfesten in der Zone (z.B. Denia, Benidorm). Vielleicht waren sie auch nur auf Deutschlandbesuch oder anderweitig im Urlaub und sind nächstes Jahr wieder da...

Sonnenschiff
Fragesteller
@salsabachata

Ja, werde da mal anrufen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der was weiss. Das waere einfacher.... Vielen Dank auf jeden Fall fuer Deine Infos!

Frag mal bei dem TV Sender nach. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Sonnenschiff
Fragesteller

Hallo - hab ich schon gemacht, aber die haben nach der Sendung keinen Kontakt mehr gehabt, da die Sendung eingestellt worden ist. Und private Informationen geben sie sowieso nicht raus.