Tuning in Spanien Auto?

1 Antwort

Habe aber im Urlaub schon oft umgebaute Autos oder Autos ohne Spiegel, Stoßstange und Auspuff gesehen.

Das muss nichts heißen. Man sieht in Italien auch gerne dicke Autos mit 200kmh über die Autobahn rasen. Bedeutet nicht, dass es legal ist.

Ich schätze, du musst dich direkt mit einem Fachmann unterhalten. Vielleicht einen Mechaniker kontaktieren, der in der Nähe seine Werkstatt hat. Solche Ämter kümmern sich nicht zwingend um solche Anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT