Was kostet ein Umzug von Deutschland nach Spanien?

9 Antworten

Du könntest Deinen Umzug bei www.shiply.de einstellen. Dort haben Speditionen und Umzugsunternehmen die Möglichkeit, auf die Durchführung Deines Umzugs zu bieten. Die Nutzung der Webseite ist für Dich kostenlos und Du bist nicht verpflichtet, ein Gebot annehmen zu müssen.

Also Möbel nicht nach Spanien, die passen sowieso nicht in die spanischen Häuser, aber sonst rechne mit 130.- Euronen pro kubikmeter, meistens minimum 500.00 Euronen pro Auftrag.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt drauf an, was und wie viel Ihr umziehen wollt. Da würde ich bei den entsprechenden Firmen anfragen. Denn Ihr müsst das ganze je entweder verschiffen oder per LKW runter bringen lassen.

würde schon ein paar tausend euro kosten.hatte mal das gleiche problem nur von kroatien aus hat ganz schön viel gekostet.alsooo bei spanien wird das schon sehr teuer

Hallo hihi87,

Von Rheinland-Pflanz bis nach Spanien sind es ja schon einige Kilometer, schon alleine die Fahrt und der Spritverbrauch wird einiges kosten. Dazu noch die Arbeit der Möbelpacker etc. ich würde auf ein erfahrenes Umzugsunternehmen setzen, welches auch international vertreten ist wie z.B. http://www.acespedition.ch/internationale-umzuege/ die machen das schon seit Jahren soweit ich weiß der Service soll auch gut. Kannst ja mal kurz ne Email schreiben oder kurz Durchrufen. Hoffe ich konnte dir helfen.