Was ist an 187 so besonders, ausser stehlen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

187 Strassenbande ist real und tuhen auch das was sie sagen im gegensatz zu zum Beispiel Farid Bang usw. habe mal gzuz getroffen er war sehr nett zu mir also wie gesagt die realness und dass sie es sich erarbeitet haben jahrelang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Polizeicode aus Amerika für mord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

187 ist in Amerika der Code für Mord von der Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei geht es nicht um "stehlen", sondern um Mord.

187 ist in den USA, bzw um genau zu sein im kalifornischen Strafgesetzbuch, der Paragraph, in dem es eben um Mord geht. Außerdem wird "187" von der US-Polizei im Funkverkehr als "Code" bzw "Abkürzung" dafür verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
28.08.2016, 10:33

er meint die rapper

0

Was möchtest Du wissen?