Was ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

KFC 38%
Mc's 38%
Burger King 23%

3 Antworten

KFC

Keine Ahnung. Aber kann es sein, dass bei McDoof irgendwie alles gleich schmeckt?!

BürgerSchling - da war ich Ewigkeiten nach meinem Dünnpfiff nicht mehr.

Bei KFC war ich einmal gewesen. Und es war erstaunlich lecker gewesen.

Waldmeister1234  12.04.2024, 19:49

Sind nicht alle drei überaus teuer, wenn man das Preis-Leistungs-Niveau beachtet?

Bei Mc.Donalds ist es nun billiger geworden und es gibt zum Beispiel das Mc.Smart Menü. Trotzdem finde ich es noch sehr teuer.

Bei Burger King ist es ähnlich. Aber Burger King ist im Regelfall schärfer und frischer als Mc. Donalds.

Bei Kentucky Fried Chicken war ich einmal, als ich bei der Rugby Weltmeisterschaft in Marseille war und mir hat es überhaupt nicht geschmeckt.

Ich gehe immer zum Asiaten und kaufe mir eine große Nudelbox mit Hühnerfleisch zu 5,- €. Ich finde, dass dies viel günstiger als bei Mc. Donalds und Co ist und auch um Weiten besser schmeckt.

Bonsai82  13.04.2024, 01:33
@Waldmeister1234

Entschuldige bitte für meine pampige Antwort. Und vielen Dank für deine Erkenntnisse mit den Fast Food Ketten.

Ich bin auch ein Typ, der eher ab und zu diese Franchise Unternehmen besucht. Und ja, ich bevorzuge lieber einen guten Burger. Aber vom Dönermann und Asiaten bin ich auch nicht abgeneigt, nein zu sagen. Ein selbst belegtes Brot macht es aber auch.

Waldmeister1234  13.04.2024, 02:15
@Bonsai82

Ich wollte dem Fragesteller selber antworten, aber irgendwie hat das Forum hier gesponnen und dadurch habe ich aus Versehen Ihren Beitrag kommentiert. Sorry!

Ich wohne in einem kleinen abgelegenen Dorf mitten im Schwarzwald und muss eigentlich immer selbst kochen. Bei Fast Food Ketten war ich schon überaus lange nicht mehr. Aber diese sind mir zu teuer und ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht stimmt. Diese sind viel zu teuer.

Einmal die Woche gehe ich zum Einkaufen in die nächst größere Stadt, die etwa zwölf Kilometer entfernt ist. Dort gibt es nur Pizza- sowie Dönerläden und es fehlt absolut die Vielfalt. Es gibt zum Beispiel keinen Asiaten, keinen normalen Currywurststand und so weiter.

Alle sechs Wochen muss ich zum Arzt, der in einer anderen Stadt ist. Dort gibt es den oben genannten Asiaten und dort kaufe ich dann immer zwei große Nudelboxen mit Hühnerfleisch zu je 5,- €. Die Boxen sind echt groß und davon werde ich so satt, dass ich auch am nächsten Tag nichts mehr essen muss. Dies ist immer das Highlight des Monats. Eigentlich ist es aber traurig, wenn das Highlight des Monats zwei Nudelboxen sind.

Es ist schlimm, dass es in vielen Städten keine Abwechslung gibt und zwar sieben Imbisse vorhanden sind, die aber alle nur Döner sowie Pizza verkaufen. Hier fehlt eindeutig die Vielfalt und es hängt einem bald zum Hals raus.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Bonsai82  13.04.2024, 17:50
@Waldmeister1234

Ihnen auch nur das Allerbeste! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet in den Schwarzwald! :)

Burger King

Von den genannten nur Burger King. Der Mc's in meiner Nähe ist viel zu schmutzig und das Personal bekommt 5 Sterne bei Unfreundlichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Burger King

Seitdem ein KFC den ich kannte mal zwei Wochen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde...