Was ist alles schlecht an Münschen?

CaietanaCecilia  12.02.2024, 17:42

Bist du aus München?

aberli
Fragesteller

Warum bekommt meine Frage so wenige Daumen hoch

Lexa1  13.02.2024, 09:31

Warum die so wenig DH bekommt? Weil die Fragestellung sehr subjektiv ist

aberli
Fragesteller

aso, danke für die info

4 Antworten

Der Verkehr und die Mentalität, z.B. zu hupen, wenn man im Reißverschlussverfahren die Spur wechseln will. Dazu unglaubliche Überheblichkeit und Stolz auf ihren Dialekt.

Die Autos, das Bier und das Essen hast du vergessen. Und Fußball, natürlich.

Alles, was du als negativ bezeichnet hast, trifft auch auf andere Städte zu und
ist nicht allein auf München ( ohne sch ... bitte ) zu beziehen.
Außerdem ist an München nichts schlecht und wenn dir die Stadt nicht passt,
zwingt dich niemand, dort hinzuziehen bzw. solltest du dort wohnen, kannst
du auch woanders hingehen.

Auch wenn ich kein Fan dieser Schicki-Micki-Stadt bin, weil ich aus Berlin komme (jaja ich weiß ;)), finde ich, dass München eine rundum schöne Stadt ist. Konnte bisher nichts schlechtes erkennen, was speziell München betrifft.