was ist alles auf der simkarte gespeichert?

3 Antworten

Bilder können nicht auf der SIM sein, die sind im internen oder externen Speicher im Handy. Auf einer SIM können Kontakte und SMS gespeichert sein, wahrscheinlich jedoch nichts heut zu tage....

Lieder und Bilder und co sind garantiert auf dem Handy. Eventuell werden deine SMS auf der SIM gespeichert. Wenn du bereits alle Kontakte auf das Handy kopiert hast geht nichts verloren ;) Eine SIM Karte hat sowieso extrem wenig Speicher, da würde nicht mal ein einziges Bild raufpassen ;)

LG Asder

Die Bilder sind bestimmt nicht auf der Sim.... keine Angst ^.^... hätten vermutlich nicht mal Platz... wegen Speicher und so