Samsung Galaxy S4: Wie verschiebe ich Telefonkontakte von Sim auf Telefon?

2 Antworten

Du drückst einfach bei 'Kontakte' die Optionen Taste (ganz links unten).Dann gehst du auf 'Importieren/Exportieren' und kannst danach von' Sim-Karte importieren' klicken. Danach kannst du auswählen wo Du sie speichern möchtest:

Die telefonnummern sind heutzutage nicht mehr auf der Sim Karte. sie sind z.b. in einem Goggle konto und bei telefonstart und Anmeldung mit gem Google akkount automatisch auf dem neuen Handy. hat mit der Karte nichts mehr zu tun.