Telefonnummer ins Festnetz einspeichern?

3 Antworten

Von einem Endgerät auf das nächste benötigst du irgendeine Schnittstelle.

Bei Handys ist so etwas vorgesehen, bei Festnetztelefonen eher nicht.

Sofern du also keine Systemtelefone hast die das wirklich unterstützen musst du hier vermutlich mit der Hand ran :D

wenn sich das telefon irgendwie an den pc anschlißen lässt, und sei es über bluetooth, dann könnte man mit entsprechender software die kontakte überspielen. meine BF verwaltet ihre telefonkontakte auch so (Simens Gigaset)

lg, anna

das geht wohl nur bei Systemtelefone, die an den Computer angeschlossen sind