Frage von pizzaflo, 206

Nummer auf Festnetz Telefon unterdrücken?

Hallo gibt es eine Kurz wahl wo man die Nummer von seinem Eigenen FestnetzTelefon unterdrücken kann? Oder wo kann man das machen?

Antwort
von habakuk63, 176

Du kannst es in der Regel am Telefon einstellen, ob die eigene Rufnummer unterdrückt wird oder nicht. Wichtiger Hinweis, entweder am eigenen Telefon die Rufnummernunterdrückung aktivieren, oder generell beim Provider. Beides funktioniert nicht, so war es bei uns.

Kommentar von pizzaflo ,

Danke für die schnelle Antwort 👍 :). Ich werde mal in denn Einstellungen gucken :).

Antwort
von mokare, 152

beim Telefonanbieter beantragen.

Bei einigen Anbietern kannst du es auch über ihr Portal ändern.

UNBEKANNT ist nicht gut!!!

Kommentar von pizzaflo ,

danke für die schnelle Antwort 👍 :). ich weiß aber will wollen einen Kumpel verarschen das Problem hab die Software aufm handy und meine Kumpels haben alle nur prepaid :/. Deswegen letzter weg Festnetz ;).

Kommentar von mokare ,

könnt doch auch bei Prepaid Handy die Rufnummer unterdrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community