Nummer auf Festnetz Telefon unterdrücken?

2 Antworten

Du kannst es in der Regel am Telefon einstellen, ob die eigene Rufnummer unterdrückt wird oder nicht. Wichtiger Hinweis, entweder am eigenen Telefon die Rufnummernunterdrückung aktivieren, oder generell beim Provider. Beides funktioniert nicht, so war es bei uns.

Thedarklurch
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👍 :). Ich werde mal in denn Einstellungen gucken :).

beim Telefonanbieter beantragen.

Bei einigen Anbietern kannst du es auch über ihr Portal ändern.

UNBEKANNT ist nicht gut!!!

Thedarklurch
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort 👍 :). ich weiß aber will wollen einen Kumpel verarschen das Problem hab die Software aufm handy und meine Kumpels haben alle nur prepaid :/. Deswegen letzter weg Festnetz ;).

mokare  17.01.2016, 16:50
@Thedarklurch

könnt doch auch bei Prepaid Handy die Rufnummer unterdrücken