Was ist 313 im Islam?

2 Antworten

Ich als Muslima weiß ehrlich gesagt nicht, was die Zahl „313“ für eine Bedeutung haben soll…?

Aber im Islam sollten die Männer ihre Blicke sinken. Sprich, wenn da eine freizügige Frau an einem vorbei läuft, sollte man nicht auf den Hintern oder so zurück schauen.

Hoffe, dass ich dir konnte helfen konnte.

LG ;-)

Salam ,

also 313 steht für die Schiiten das ist eine islamische „Glaubensrichtung“ so wie es Sunniten gibt gibt es Schiiten (im christentum zb. Evangelische und Katolische)das mit dem Frauen nicht mehr angucken ist aber im ganzen islam so man soll ja seine Blicke senken Frauen vor Männern und Männern vor Frauen da es ja sonst eine Sünde ist , Da es haram ist