Was isst man am besten während dem saufen?

5 Antworten

WÄHREND dem saufen find ich Salzbrezeln, Chips etc. am besten

Nach dem Suff am besten Döner oder Burger

Adenauer hat, als er in der UDSSR wegen der Kriegsgefangenen verhandeln musste, fettiges gegessen, damit der Alkohol langsamer aufgenommen wird. Ganz wichtig auch: Viel Mineralwasser trinken vor dem Schlafengehen, dann ist der Kater nicht so schlimm.

Vorher vor allem eine gute Grundlage schaffen, also reichlich und fettig.

Währenddessen vor allem für jedes Glas Alkholgetränk ein Glas Wasser trinken und auf deinen Elektrolythaushalt achten.

Während des Saufens...

Unbedingt Surströmming, eine ausgesprochene Delikatesse.

Sachen mit Salz sind empfehlenswert.