Was im Lidl kaufen, wenn man was mit viel Protein und wenig Kohlenhydrate sucht?

5 Antworten

Magerquark, Eier, Harzer Käse, Hüttenkäse, Fleisch, Hühnchen, Hülsenfrüchte. :)

KingFloki
Fragesteller

danke dir, gibt's den Harzer Käse beim Lidl?

Kauf Eier xD

Eiweißhaltig sind zum Beispiel Samen und Bohnen, Linsen; Fisch, Fleisch, Käse und Jogurt

KingFloki
Fragesteller

gibt's handkäse/Harzer Käse auch beim Lidl?

mrlionlp  31.08.2017, 00:02
@KingFloki

Ich gehe meistens zum Hofer aber wahrscheinlich schon ;)

Hühnchen, Rind, Pute, Schwein, Magerquark, Skyr, Eier, Käse

Hallo! Protein : Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Und Kohlenhydrate?? Ich habe bewusst viele im Programm und bin mit Extremgewichten ( doppeltes Körpergewicht )  - gerne Nudeln - unterwegs

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Skyr, fertig gebratene Hahnchenstücke