Mit 16 an der Kasse oder im Backshop bei Lidl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du machst alle drei Sachen. Sie werden dir aber vorher gezeigt und sind auch nicht schwer. Je nach dem wo Grade Bedarf ist, wirst du dann eingesetzt.

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Kassieren, Ware einräumen könnt ich noch machen, aber backen wäre nicht so meins😕

HeinzFiction123  13.09.2020, 19:21
@AMAZONKUNDERM7

Ich glaub da ist eher damit gemeint ein paar tiefgefrorene Brötchen in den Ofen zu schieben, aber bei Lidl muss man ganz sicher nichts frisch backen, das wäre viel zu aufwendig xD

Mit 16 schon an die Kasse??? Finde ich etwas früh. Schon wegen eventueller Kassendifferenzen. Wer übernimmt die Verantwortung? Bei uns dürfen sie erst ab 18 an die Kasse.

Ich war mit 15 an der Kasse tätig, wenn wenig Kunden da waren musste ich Regale nach füllen. Also ja, kann schon sein, dass du alles machen musst.