Was habt ihr für ein magic the gathering deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele hauptsächlich Commander. Dabei am liebsten Artefakt- oder Tribal-Decks. Bei Tribal-Decks dreht sich alles um einen bestimmten Kreaturentypen. Aktuell habe ich ein schwarz-rotes Menschen- und ein weiß-blau-grünes Phyrexianer-Deck.

Mit der neuesten Edition wurden wieder einige neue legendäre Phyrexianer eingeführt. Ich werde das Deck wohl demnächst umbauen. Habe da aktuell Vohar, Vodalian Desecrator im Sinn.

Richtig gespannt bin ich auf die Edition, die im November erscheint. Artefakte werden dort eine große Rolle spielen.

Habe ein Teferi Control deck sonst Golgari und Gruul midrange ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.