Was holt ihr euch morgens in der Bäckerei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Kekse mag ich auch sehr gerne, ebenso Nußecken

Nill  30.08.2020, 09:28

meinst du linzeraugen

Nichts, denn in meiner Nähe gibt es keine Bäckerei. Wenn ich etwas möchte, muss ich 45 km in die Stadt fahren. Das mache ich aber höchstens 2x im Monat. Da kaufe ich dann frische Brötchen, Laugenbrezeln etc. in grösseren Mengen ein und friere sie ein. Dann brauche ich sie bei Bedarf einfach nur auftauen.

Gar nichts ;) Brot/Brötchen/Gebäck backe ich selbst zuhause. Von daher muss ich mir da nix kaufen. Wenn es doch mal was vom Bäcker gibt (vielleicht 1-2x im jahr weil meine Eltern was ausgeben) dann ist es meist nen Plunderteilchen oder ne Nussecke. ABER das kommt eben extrem selten vor und nur wenn ich eingeladen bin. Selbst kaufe ich da wie gesagt nie etwas

Pain en Chocolat.

es isg eine Französische Boulangerie

Meistens was süßes. Morgens brauch ich immer Schokohörndl oder sowas 🤤