Was hören Mädchen gerne für Komplimente?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Herr Komplimente macht sollte er das Mädchen vorher schon etwas genauer angesehen haben. Völlig frei aus der Luft gegriffen sollten sie auch nicht sein.

Z.B. " was hast du doch für schöne Beine" wenn sie kurze dicke Stampfer hat. So ein Kompliment geht in der Beziehung, da du dann ja alles durch deine Verliebtheit schön siehst. Hier darfst dann nach Lust und Laune mit Komplimenten um dich schmeißen, aber nicht vorher.

Und eher das Wort schön verwenden, nicht hübsch. Also, von schöne Augen, schöne Lippen, schöne Haare, schöne Hände bis zur schönen Figur. Aber nicht nur Komplimente zum Aussehen kommen gut an, darf gerne auch was zu ihrem Charakter sein. Zur Intelligenz, zur Kompetenz in ......

Von Komplimenten zur Bekleidung halte ich persönlich wenig weil ich Männer meist Kompetenz in Mode abspreche.

Das Allerwichtigste ist, dass er selbst von seiner Äußerung überzeugt ist. Wir haben da feine Antennen...

Am besten unabhängig Komplimente, wo man sich selbst aus den Mittelpunkt stellt, um ihr eigener zu sein.

Ich finde dich hübsch ist zwar schön für mich, aber du bist hübsch so wie du bist, ist noch schöner für sie, wie sie selbst ist.

Es ist darum immer was virales drinnen, den Host des sich befinden zu wechseln, um sich nicht durch andere zu finden, sondern selbsterfunden zu sein.

Vergiss es...

Je nach dem wie das Mädchen drauf ist, ist es fast sicherer Topfschlagen auf nem Minenfeld zu spielen

Snake34  25.09.2020, 18:51

😂😂👍Irgendwie haste Recht

Mädchen finden es süß wenn einem Jungen so Kleinigkeiten auffallen. Wie zum Beispiel Ich mag dein Shirt, ist neu oder?

du hast hübsche Ohrringe

du hast schöne Augen

du kannst ihr auch zeigen dass du aufmerksam bist, das merken wir uns.
iwie fragen wie der Test lief oder wie’s ihr geht oder so was

Ich mag's irgendwie voll wenn ein Junge mich süß findet oder lustig aber das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich