Was hilft nach einem Hornissenstich?

4 Antworten

Diese Reaktion deines Körpers ist weit über dem was man von einem Hornissenstich erwarten würde.

Das deutet auf eine allergische Reaktion hin.

--> Geh zum Arzt!

Kann sein das du allergisch darauf reagierst. Dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Ansonsten hilft da Fenistil oder auch "Schnapswickel "hat zumindest meine Oma immer gemacht. Wenn du der Homöopathie vertraust dann hilft Apis bei mir immer gut ansonsten musst du leider das aushalten sollte ja aber bald abklingen der Körper braucht eben zeit das Gift abzubauen.