Allergische Reaktion/ins Krankenhaus?

13 Antworten

Solche Hautreaktionen hab ich ständig wenn mich was sticht, hab inzwischen ein gutes, natürliches Mittel dagegen gefunden.

Nimm eine Zwiebel, schneide sie durch die Mitte durch, drücke den Zwiebrlsaft etwas raus und reibe mit der Halben Zwiebel die Stelle ein. Wirst sehe, innerhalb kurzer Zeit verschwindet die Rötung, die Schwellung und diverse Symptome wie Brennen und Juckreiz.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit musst du nicht ins Krankenhaus. Das heilt in ein paar Tagen von alleine wieder ab.

Geh in die Apotheke und besorge dir ein entsprechendes Mittel zur Linderung.

Ich helfe als Rentner ganzjährig in den Weinbergen eines Weingutes aus, dort wächst hauptsächlich an Wegrändern und Brachstücken das Wildkraut Spitzwegerich. Dass ich öfters mal von Insekten attackiert werde, ist die Regel, aber das lässt sich selbst ganz leicht verarzten. Die Einstich-Stellen behandle ich zeitnah mit zwischen den Fingern zerriebenen Spitzwegerich Blätter, einfach die grüne Paste auftragen und es juckt nichts und es wird nicht dick oder rot.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Krankheit)

radabingbong
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo,

du bist wahrscheinlich auf den Stich allergisch. Wenn ich einen Bienenstich habe ist bei mir auch immer der Umkreis stark geschwollen.

Ich mache dann immer Betaisodona drauf und dann muss man warten....

Ich bin zwar erst 11, aber mindestens 20 Bienen haben wegen mir schon das Leben verloren...

LG

radabingbong
Fragesteller

Dank dir:)

So sieht das bei mir nach einem Kriebelmückenstich aus. Hol dir Rivanol aus der Apotheke und mach damit Umschläge. Aufpassen: Das Zeug färbt deine Kleidung gelb.

radabingbong
Fragesteller

Diese Pennermücke hab ich auch im Verdacht ! Danke :D