Allergische Reaktion, was soll ich tun?

1 Antwort

Lol, Leben in Gefahr und erstmal bei GuteFrage texten und sich von Trollen bzw Kindern ohne Fachkenntnisse beraten lassen. Genau mein Humor xD

So schlimm kanns dann ja wohl kaum sein. Sonst hättest du die 116117 angerufen und um Rat gefragt. So wie jeder vernünftige Mensch.

112 würd ich nur im echten Ernstfall rufen. Wenn einer noch auf Web Plattformen wie GF texten kann, wird schon nicht so übel dran sein.

In Zukunft klär doch bitte über die medizinische Auskunft 116117 ab was zu tun ist. Die können dich ggf dann auch an einen Facharzt oder die Notaufnahme vermitteln. Bei Bedarf schicken die dir auch einen Krankenwagen.

Gute Besserung und liebe Grüße