Was hilft gegen Heimchenbefall in der Wohnung & wovon ernähren die sich..?

2 Antworten

Leih dir von dem Nachbarn, der die als Futtertiere für irgendein Reptil oder sonstwas hält, und dem sie ausgebüxt sind, das Tier aus, das fängt sie dann weg. Ideal wärs, wenn es ein Gecko ist, der geht auch die Wände hoch.

Heimchen sind Allesfresser. Du kannst ja ein paar Vogelspinnen aussetzen, die die Viecher auffressen.

Oder du stellst Fallen an Orten auf, an die deine Haustiere nicht rankommen.

Hier noch ein Link, den ich aber selbst nicht gelesen habe:

https://www.gartendialog.de/heimchen-loswerden/