Was hilft gegen Floheier und Flohlarven außer staubsaugen?

2 Antworten

Staubsaugen nützt überhaupt nichts. Du musst dir beim TA sogenannte Fogger je nach Wohnungsgröße kaufen und die Wohnung "ausgasen". Danach gründlich lüften und Staubsaugen. Den Staubsaugerbeutel entsorgen. Und die Tiere mit einem Spot-on regelmäßig behandeln 1-mal im Monat. Meine Katzen bekommen Advocate. Was man im Zoofachhandel kaufen kann ist nicht stark genug. Frage am besten mal deinen TA.

Es gibt beim Tierarzt sog. FOGGER, bitte nicht die aus dem freien Handel kaufen, sie sind rausgeworfenes Geld. Ich habe das hier schon so oft erklärt, daß ich es bald singen kann. Bitte schau doch mal unter verwandte Fragen hier auf dieser Seite, da habe ich es haarklein aufgeschrieben, weil Du nur so der ganzen Sache Herr wirst. Saugen, putzen und waschen hilft überhaupt nichts.

Solltest Du nichts finden oder noch Fragen haben, bitte sag Bescheid