(Raid) Insekten Spray gegen Flöhe?

1 Antwort

Woher kommen die Flöhe? Hund/ Katzen? Das Tier muss laufend behandelt werden. Dann musst du sehr gründlich saugen und putzen, Dann werden alle Textilien behandelt und gewaschen. Das muss einige Wochen lang beobachtet werden. Falls es nach 2 -3 Wocher immer noch Flöhe gibt, muss der Fogger aus dem Zoogeschäft ran. ran. Die Behandlung muss mehrfach wiederholt werden...

Desconocido1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. nein , "ich" habe sie irgendwie ich Weiß nicht wie mitgeschleppt , von der Wiese oder so , habe jetzt überall raid Spray gesprüht , gestaupsaugt und meine ganze Wäsche in die Tüten getan und Wasche sie jetzt alle bei 90grad, reicht das ? Und was kann ich für mein Körper verwenden damit mich keine mehr beißen ?