Raid Insektenspray gegen Wanzen,Flöhe und Milben?

2 Antworten

Hast du Bedenken, dass unter deinem Bett Wanzen, Flöhe und Milben sind?

Milben gibt es überall. Wenn du vor denen Angst hast, lass dich in einem Bettengeschäft beraten und tausche dein Bett, die Bettdecke und Kopfkissen aus.

Wanzen und Flöhe kannst du nur haben, wenn du sie selbst eingeschleppt hast.

Also vergifte dich nicht selbst mit Insektensprays. Falls du Stichstellen hast, rufe lieber einen Kammerjäger. Der macht das professionell.

Was für Parasiten meinst du? Es gibt tausende von Parasiten. Und vorallem: wo soll es angewendet werden?

jasontabinas06
Fragesteller

Wanzen,Flöhe ich hab es unterm Bett eingesprayt

NoLies  26.03.2020, 23:15
@jasontabinas06

Flöhe und deren Eier kommen in die Tiefsten Ecken und können auch in den Matratzen, Kissen, usw. drin sein. Da hilft so ein Spray recht wenig.

Am besten wäre es, wenn du dich mal von einem Kammerjäger beraten lässt.