Raid Insektenspray

Spray - (Insekten, Spray)

2 Antworten

Das Zeug haut rein! Eine gute Methode ist, es in einen geschlossenen Raum zu sprühen (steht auch auf der Dose), es wirken zu lassen und danach gut zu lüften.

ja es wirkt auch gegen solche Tier und ist auch schädlich für Menschen oder Haustiere. Darum immer gut lüften. vor allem wenn Kinder oder Haustier anwesend sind . Immerhin wirken die Inhaltsstoffe als Nervengifte. eher zurückhaltend einsetzen und immer gut lüften.