Hilft Insektenspray gegen Würmer/Larven/Raupen? Auch wenn sie sich in öchern verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, es kommt überall hin - auch in Deinen eigenen Körper - mach Dir mal Gedanken darüber!!! Insekten sind, auch wenn sich viele Menschen ekeln, bis auf einige Ausnahmen (z.B. Zecken, die aber sicher nicht im Haus leben) - für den Menschen zwar lästig, aber ungefährlich. Das Insektengift ist das nicht! Ich würde niemals, die Luft, die ich atme vergiften um ein Insekt zu töten - das heißt doch den Teufel mit dem Belzebub austreiben...

Insektengift ist vor allem Gift, dass auch auf Menschen wirkt. Das ist wichtiger, als sich Gedanken darüber zu machen, wo es noch überall hinkommt.

Nein

Nein, aus Öchern kommen sie immer wieder lebendig raus! Öcher sind absolut giftsicher! :-)