Spot on für Katzen?

2 Antworten

Also erst mal muss ich narva Recht geben, bei kitten sollte man wirklich zum Tierarzt gehen!

Mal abgesehen davon, kommst du um einen Tierarzt Besuch nicht herum, denn dieses Mittel beziehungsweise alle frei verkäuflichen Mittel sind nur zur Vorbeugung und helfen nicht bei Befall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DanaleinBlacky
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde morgen früh gleich den TA anrufen und einen Termin für hoffentlich noch morgen ausmachen.

Bei Katzenwelpen mit Parasitenbefall geht man zum Tierarzt und klärt mit diesem ab was die Katzenkinder schon vertragen da kommt es aufs Gewicht und das zu verwendende Mittel an.

Rumexerimentieren mit Mitteln für Erwachsene Katzen kann die Kleinen ganz schnell umbringen!