Was hilft gegen extreme Ungeduld bei Bestellungen?

11 Antworten

Der Kauf im Facheinzelhandel. Stell Dir vor, da kannst Du die Filme direkt mitnehmen.

Du musst Dich nicht ärgern, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt usw. usw.

Es gibt so ne erfindung namens innenstadt. Wenn man nicht warten kann oder will sollte man da kaufen. Üblicherweise gibt es da die meisten dinge direkt zum Mitnehmen.

Alternativ Einkaufszentrum.

Schokobonus
Fragesteller

Ja nur leider ghibt es manche filme nicht uncut in deutschlad zu kaufen xD dann muss man halt bestellen

dieLuka  30.10.2019, 10:10
@Schokobonus

Dann muss aber auch klar sein das es dauert und man muss sich gedulden.

Oder man beschränkt sich auf die Version die es in D gibt.

Tja, die schöne neue Instant-Gesellschaft. Wenn du es partout nicht erwarten kannst bis du die Filme bekommst, bestell sie das nächste Mal doch als elektronische Lizenz, dann kannst du sie sofort streamen.

Aber vielleicht solltest du dir Gedanken über deine Prioritäten machen. Klar freust du dich auf deine neuen Filme, aber welchen Stellenwert nehmen die für dich ein? Wenn die Filme für dich das sind, was sie sind: optionale Unterhaltung, dann wird dir das Warten leichter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte auch seit Sonntag auf meine neuen Möbel die am Freitag kommen, und kann es kaum erwartenXD

haikoko  29.10.2019, 09:47

Oh, am Freitag ist Feiertag = 01.11.2019 = Allerheiligen.

Beschäftigung und Ablenkung helfen. Das Wasser kocht nicht schneller wenn man den Topf anstarrt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung