Crazy-Factory Bestellung kommt vermutlich nicht an?

2 Antworten

Wie hast bezahlt, mit PayPal oder ?

Wenn PayPal, würde ich einen Fall eröffnen mit der Begründung "Ware nicht erhalten"

WolfWithBite
Fragesteller

Ne, hätte ich gerne, aber ich hab über SofortÜberweisung bezahlt.

Margita1881  05.11.2017, 06:12
@WolfWithBite

Schade.

Also die Ausreden Poststreik und Wetterbedingungen kann es nach dieser langen Zeit nicht mehr sein.

WolfWithBite
Fragesteller
@Margita1881

Nein. Das hatte mich ein wenig gewundert, hab aber nicht weiter darüber nachgedacht.
Auf der Seite stand auch das deren Pakete auch oft in den Briefschlitz passen da es ja meistens eh nur um Piercings geht. Vielleicht liegts daran? o.o I dont know.

Margita1881  05.11.2017, 06:23
@Margita1881

Ich würde eine Mail an den Support schreiben und auf dieses Versprechen verweisen:

"Der kann mit deiner Bestellnummer das Problem bei deiner Crazy Factory Lieferung verfolgen und aufklären.

...aber wir setzen alles daran, dass deine Sendung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Versprochen!"

und, dass es nicht sein kann, dass die Ware nach so langer Zeit noch nicht angekommen ist.

Du erwartest nun endlich eine Klärung bzw. Ersatz der bestellten Ware.

die Bewertung ist doch ok ... aber die Lieferung scheint teilweise lange zu dauern .... es wird noch kommen .. ansonsten hak mal nach

WolfWithBite
Fragesteller

Ich hoffe es sehr.